Index > Contao-Core > Avatar in Kommentar
Hi,
ich habe eine Frage zu den Avataren in Typolight. Ist es möglich die Userspezifischen Avatare in den Kommentaren anzuzeigen? Also ähnlich wie in einem Forum. Zur Information: Das absenden von Kommentaren ist nur als angemeldeter User möglich.
Danke für euere Hilfe im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
silverstar
ich habe eine Frage zu den Avataren in Typolight. Ist es möglich die Userspezifischen Avatare in den Kommentaren anzuzeigen? Also ähnlich wie in einem Forum. Zur Information: Das absenden von Kommentaren ist nur als angemeldeter User möglich.
Danke für euere Hilfe im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
silverstar
2008-08-12 15:38
Da das Modul die Member-ID nicht speichert geht das wohl nicht ohne Programmänderung.
Eine Alternative wäre die Verwendung des Forum/Helpdesk mit dem eingebauten Kommentarmodul (Beispiel siehe http://contifex.com). Falls kein Forum benötigt wird ist das aber eher Overkill.
Eine Alternative wäre die Verwendung des Forum/Helpdesk mit dem eingebauten Kommentarmodul (Beispiel siehe http://contifex.com). Falls kein Forum benötigt wird ist das aber eher Overkill.
Peter - "May the the TYPOlight shine on you"
2008-08-12 16:33
Am einfachsten wäre es wohl, wenn automatisch nach der Installation vom Avatar package bei den Kommentareinstellungen die möglichkeit besteht User Avatare einzubinden. Wie sich das Realisieren lääst weiß ich allerdings nicht, dafür verstehe ich vom Modulaufbau allgemein zu wenig.
Es wäre schön wenn sich da jemand ransetzen könnte. Ich glaube ich bin nicht der einzige der die Funktion gebrauchen könnte. Und noch danke für die schnelle Antwort.
Gruß
silverstar
Es wäre schön wenn sich da jemand ransetzen könnte. Ich glaube ich bin nicht der einzige der die Funktion gebrauchen könnte. Und noch danke für die schnelle Antwort.
Gruß
silverstar
2008-08-12 23:16
Gibt es schon eine Lösung dafür? Weil ich würde auch gerne wissen wie man Avatare zb bei Newseinträgen automatisch mit veröffentlicht.
zz gehts nur wenn ich zb in den teaser {{avatar::4::be}} schreibe. Es wäre optimal wenn es eine möglichkeit gäbe den aktuellen be user aus zu lesen und diesen dort automatisch einzufügen.
zz gehts nur wenn ich zb in den teaser {{avatar::4::be}} schreibe. Es wäre optimal wenn es eine möglichkeit gäbe den aktuellen be user aus zu lesen und diesen dort automatisch einzufügen.
2009-03-04 15:17