Index > Ankündigungen > Über 111.000 Downloads bisher
Eigentlich wollte ich diesen Hinweis beim Überschreiten der 100.000er-Grenze posten, aber die Anzahl an Downloads ist so schnell gewachsen (momentan um die 10.000 Downloads pro Monat), dass ich es glatt verpasst habe. Das ist natürlich kein Grund sich zu ärgern
Gemäß der sourceforge.net Statistik wurde TYPOlight inzwischen über 111.000 Mal heruntergeladen, was sensationell und sehr beeindruckend ist für ein CMS, das erst zwei Jahre alt ist (2,5 um genau zu sein).
Vielen Dank an alle, die TYPOlight benutzen und unterstützen!
Gemäß der sourceforge.net Statistik wurde TYPOlight inzwischen über 111.000 Mal heruntergeladen, was sensationell und sehr beeindruckend ist für ein CMS, das erst zwei Jahre alt ist (2,5 um genau zu sein).
Vielen Dank an alle, die TYPOlight benutzen und unterstützen!
2008-12-14 21:08
Vielen Dank an Dich, der einen Download überhaupt erst möglich macht durch seine Arbeit.
TL ist ein grossartiges System, das sich immer mehr und mehr durchsetzen wird!
So, genug der Lobhudelei, zurück an TL und weiter damit gearbeitet....
TL ist ein grossartiges System, das sich immer mehr und mehr durchsetzen wird!
So, genug der Lobhudelei, zurück an TL und weiter damit gearbeitet....
2008-12-14 21:22
Dito, mehr gibts nicht zu sagen
.
2008-12-14 22:25
Und nicht zu vergessen die Versionen auf den Heft-CDs/DVDs.
Jetzt ist eine ct' extra "Webdesign" herausgekommen, natürlich mit TL 2.6.2 auf der DVD. Leider steht aber nur sehr wenig über TL im Text bei dem Vergleich von diversen CMS.
Jetzt ist eine ct' extra "Webdesign" herausgekommen, natürlich mit TL 2.6.2 auf der DVD. Leider steht aber nur sehr wenig über TL im Text bei dem Vergleich von diversen CMS.
Gruß, Hagen
2008-12-14 22:56
hi,
ein hoch auf leo und alle anderen "erweiterungs" entwickler. die 200.000 grenze wird dank dem c't extraheft dann zu ostern 2009 geschafft! (denn es gibt ja schon wieder ein update
)
gruß
kretschi
ein hoch auf leo und alle anderen "erweiterungs" entwickler. die 200.000 grenze wird dank dem c't extraheft dann zu ostern 2009 geschafft! (denn es gibt ja schon wieder ein update
gruß
kretschi
Zuletzt bearbeitet von kretschi, 2008-12-15 09:49
2008-12-15 09:48
christian.barkowsky
Partner
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Wir danke dir LEO ... keep on coding! 
*** Christian Barkowsky | Webentwicklung *** http://www.christianbarkowsky.de
2008-12-15 16:39
auch von mir Leo
DANKE, ein bewunderndes DANKESCHÖN
und auch an alle Erweiterungsentwickler ein fettes Dankeschön,
und auf jedenfall auch den hilfreichen Forenmitgliedern
ich bin ja immernoch dabei mich vorzutasten.
Ihr habt mir (doch eher designorientierter Grafikerin mit Grundkenntnis XHTML/CSS) den Einstieg in die Welt dynamischer Websites möglich gemacht.
Hatte lange Zeit alle möglichen CMS'se beschnuppert , aber nur Typolight konnte mich überzeugen und nicht zuletzt weil ein leichter Einstieg möglich war.
und natürlich auch, weil das Backend so angenehm gestaltet ist. Jaaa lacht ihr Programmiererherzen ruhig, aber das war für mich eben tatsächlich der erste Eindruck, ich dachte damals: "Och sieht ja echt auch noch super aus" angenehm, ruhig, unaufdringlich und aufgeräumt, auch die Farbgebung ist so angehm, all das zusammen ist auch kein nebensächliches Alleinstellungsmerkmal . Ein wirklich gelungenes System, welches mir als Einsteigerin immerwieder Ausbrüche von Begeisterung verschafft. (natürlich auch ebensoviel kopfzerbrechen, aber das liegt dann an meinem derzeitigen verständnis
:-)
also schlicht gesagt
Danke, grossartig, Chapeau
Doro
DANKE, ein bewunderndes DANKESCHÖN
und auch an alle Erweiterungsentwickler ein fettes Dankeschön,
und auf jedenfall auch den hilfreichen Forenmitgliedern
ich bin ja immernoch dabei mich vorzutasten.
Ihr habt mir (doch eher designorientierter Grafikerin mit Grundkenntnis XHTML/CSS) den Einstieg in die Welt dynamischer Websites möglich gemacht.
Hatte lange Zeit alle möglichen CMS'se beschnuppert , aber nur Typolight konnte mich überzeugen und nicht zuletzt weil ein leichter Einstieg möglich war.
und natürlich auch, weil das Backend so angenehm gestaltet ist. Jaaa lacht ihr Programmiererherzen ruhig, aber das war für mich eben tatsächlich der erste Eindruck, ich dachte damals: "Och sieht ja echt auch noch super aus" angenehm, ruhig, unaufdringlich und aufgeräumt, auch die Farbgebung ist so angehm, all das zusammen ist auch kein nebensächliches Alleinstellungsmerkmal . Ein wirklich gelungenes System, welches mir als Einsteigerin immerwieder Ausbrüche von Begeisterung verschafft. (natürlich auch ebensoviel kopfzerbrechen, aber das liegt dann an meinem derzeitigen verständnis
also schlicht gesagt
Danke, grossartig, Chapeau
Doro
2009-01-30 19:27
Hallo Leo und alle Typolight-Entwickler und Programmierer
Ich kann mich an Doros Dank nur anschliessen!
Auch dass man die Erweiterungen nun im Backend einfach so installieren kann, ohne einen PHP-Kurs machen zu müssen ist genial. So kann ich die Zeit für Layouts und Gestaltung nutzen…Danke.
Und noch ein dickes Lob für Andreas Schempp, der Tag&Nacht unkompliziert und total Kompetent Probleme löst :–))
Ihn als Programmierer zu engagieren ist sehr empfehlenswert.
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Dolores
Ich kann mich an Doros Dank nur anschliessen!
Auch dass man die Erweiterungen nun im Backend einfach so installieren kann, ohne einen PHP-Kurs machen zu müssen ist genial. So kann ich die Zeit für Layouts und Gestaltung nutzen…Danke.
Und noch ein dickes Lob für Andreas Schempp, der Tag&Nacht unkompliziert und total Kompetent Probleme löst :–))
Ihn als Programmierer zu engagieren ist sehr empfehlenswert.
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Dolores
Zuletzt bearbeitet von gurri, 2009-01-31 13:09
2009-01-31 12:14
Hallo,
dank Leo´s super, genialen CMS kann auch ich endlich was mit Webdesign anfangen. Ich habe schon Joomla!, Drupal und co getestet, aber als ich auf der Seite joomlaportal von TYPOlight gelesen habe, dachte ich mir das musst du testen.
Es hat sich gelohnt. Es ist für Mich das beste CMS das es gibt.
Andere Denken genauso, denn sonst wären es noch keine 138.795 Downloads.
1000fachen dank an dich Leo für deine Harte Arbeit.
josh
dank Leo´s super, genialen CMS kann auch ich endlich was mit Webdesign anfangen. Ich habe schon Joomla!, Drupal und co getestet, aber als ich auf der Seite joomlaportal von TYPOlight gelesen habe, dachte ich mir das musst du testen.
Es hat sich gelohnt. Es ist für Mich das beste CMS das es gibt.
Andere Denken genauso, denn sonst wären es noch keine 138.795 Downloads.
1000fachen dank an dich Leo für deine Harte Arbeit.
josh
2009-03-18 16:43
Hallo Leute,
auch ich bin von diesem System doch sehr begeistert.
Habe ein paar Jahre mit einem anderen System gearbeitet, weil das kannte man ja, aber ich habe immer hier gelinst.
Zum Ende des letzten Jahres habe ich auch endlich php5 auf meinem Server am rennen und jetzt muß ich "nur noch" die bestehenden Seiten auf Typolight umstellen.
Weiter so Leo, Du gräbst den anderen Systemen das Wasser ab.
Gruß
Markus
auch ich bin von diesem System doch sehr begeistert.
Habe ein paar Jahre mit einem anderen System gearbeitet, weil das kannte man ja, aber ich habe immer hier gelinst.
Zum Ende des letzten Jahres habe ich auch endlich php5 auf meinem Server am rennen und jetzt muß ich "nur noch" die bestehenden Seiten auf Typolight umstellen.
Weiter so Leo, Du gräbst den anderen Systemen das Wasser ab.
Gruß
Markus
2009-03-18 19:01