Index > Contao-Core > Serverlast verringern da Seite nicht erreichbar
Hallo
Ich betreibe meine Homepage schon seit etlichen Monaten problemlos (ca. 1000 Besucher täglich). Seit ein paar Tagen ist die Besucheranzahl auf über 10000 täglich gestiegen.
Habe auch schon selbst bemerkt dass die Seite langsamer öffnen. Jedoch war sie immer erreichbar. Gestern habe ich dann von meinem Hoster (all-inkl) eine Nachricht erhalten, dass meine Seite den Server überlastet. Meine Seite alleine würde soviel Kapazität wie 30 andere zusammen benötigen. All-Inkl hat mich vorsichtshalber auf einen anderen Server verlegt auf dem ich ganz alleine bin. Trotzdem ist die Seite nur sehr sehr langsam.
Wie kann ich nun Typolight selbst optimieren.?
Mir ist folgendes dazu eingefallen:
Gzip deaktivieren
Suche-Indizierung deaktivieren (wie mach ich das?)
Caching ist ohnehin aktiviert
Wem fällt sonst noch was ein? Ich bitte um rasche Hilfe! Danke
Grüße
Ich betreibe meine Homepage schon seit etlichen Monaten problemlos (ca. 1000 Besucher täglich). Seit ein paar Tagen ist die Besucheranzahl auf über 10000 täglich gestiegen.
Habe auch schon selbst bemerkt dass die Seite langsamer öffnen. Jedoch war sie immer erreichbar. Gestern habe ich dann von meinem Hoster (all-inkl) eine Nachricht erhalten, dass meine Seite den Server überlastet. Meine Seite alleine würde soviel Kapazität wie 30 andere zusammen benötigen. All-Inkl hat mich vorsichtshalber auf einen anderen Server verlegt auf dem ich ganz alleine bin. Trotzdem ist die Seite nur sehr sehr langsam.
Wie kann ich nun Typolight selbst optimieren.?
Mir ist folgendes dazu eingefallen:
Gzip deaktivieren
Suche-Indizierung deaktivieren (wie mach ich das?)
Caching ist ohnehin aktiviert
Wem fällt sonst noch was ein? Ich bitte um rasche Hilfe! Danke
Grüße
2008-12-22 11:25
Wenn ich mich ins Backend einloggen möchte bekomme ich diese Fehlermeldung:
Code: